Placeholder image
Placeholder image

Team Ü55


Radltour

2. Radl-Tour findet im Oden­wald statt!

Termin: Sa. 03. Juli 2021 - Start: 10.30 Uhr Gast­haus "Zur Gerste"
Vor­freude riesen­groß - Mechen­harder Sonnen­könig fehlt - Fans reisen nach!

Man merkt heute schon ein Kribbeln bei den 16 Radl­freunden vom Team Ü 55. Jede/r ist schon wieder richtig heiß auf die 2. Radl­tour. Am Sams­tag, den 3. Juli 2021 startet die Truppe um ihren Kapitän Lothar Schied­lowski aus Würz­berg pünkt­lich am Gast­haus Zur Gerste in Michel­stadt/Stein­bach. Für die ausge­suchte Strecke und einen reibungs­losen Ablauf ist Team­chef Lotte höchst­per­sön­lich ver­ant­wort­lich. Die Strecke führt vom Start weg über Er­bach, Tier­park Bruder­grund, Ross­bach, Mossauer Höhe auf hohe Straße Rich­tung Tränk­feld Eiche, Els­bach, Rich­tung Unter Mossau, Hütten­thal, Marbach­stau­see, Ebers­berg Schönnen, Er­bach, Stein­bach.

Für unter­wegs ist eine Trink- und Snack­pause vorgesehen. Die Jungs und Mädels aus dem Land­kreis Milten­berg und aus Freuden­berg werden in zwei Fahr­zeugen anreisen. Jürgen Wolf aus Erlen­bach hat sich bereit erklärt, noch 4 Fahr­gäste und insgesamt 5 Räder nach Michel­stadt zu befördern. Georg und Dagmar Deisel, Andreas Becker und Bernd Bickert kommen mit eigenem PKW. Die Abfahrts­orte- und Zeiten der Jürgen Wolf-Truppe sehen wie folgt aus: Mechen­hard 09.00 Uhr, Röll­bach 09.15 Uhr und Groß­heu­bach 09.30 Uhr bei Bau­stoffe Knapp, und ab gehts in den Oden­wald.

Bei der 2. Tour fehlt ledig­lich der entschul­digte Ober­land­wirt und Sonnen­könig Manni Müller aus Mechen­hard. Etliche Fans werden dem Team Ü 55 zum Ab­schluss bei unserem Fan­club­mit­glied "Pauli" in die Gast­stätte "Zur Gerste" in Stein­bach/Odw. hinter­her reisen. Dort werden die Radl­freunde um ca. 15.00 Uhr ein­treffen. In den Reihen vom Team Ü 55 hofft man auf schönes Fahrrad­wetter, unfall­freies Fahren und auf einen schönen Abschluss. Gespannt sein darf man auch, ob im Ver­gleich zur 1. Radl­tour die Truppe es fertig bringt, gemein­sam weg­zu­fahren und auch gemein­sam und geschlossen in die Gerste ein­zu­fahren. Team­chef Lothar wünscht heute schon allen Teil­nehmern/innen viel Spaß und eine schöne, gelungene Oden­wald-Radl­tour. Ich bitte die Fans, die mit dem PKW nach­kommen, sich bei mir unter 0171/2468115 wegen Reser­vierung bei "Pauli" zu melden. Also auf geht's - Pack mer's!!!

Euer Lotte

Impressionen der 1. Radltour am 29.05.2021:

Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Radltour
Lothar und Georg

Lothar Schiedlowski und Georg Deisel präsentieren das neue Radl-Shirt - Saison 2021

FC Bayern Fan­club "PFIFF"-Un­ter­main ´98