Placeholder image
Placeholder image

Stern des Südens

FCB-Stammtisch "Stern des Südens"

Manfred Reichert aus Würzberg gewinnt Juli-Gewinnspiel!

Stern des Südens

v.l. Anna Trumpfheller, Manfred Reichert, Rolf Maul, h.v.l. Georg Deisel, Michael Orth, Harry von Erbach, Orten Fischer, Stefan Teschke

Am 20. Juli trafen sich die Stamm­tischler/innen zum monat­lichen Stamm­tisch im Gast­haus "Zur Gerste" in Stein­bach. Auch an diesem Mitt­woch erwischten wir wieder opti­males Bier­garten­wetter. Der Besuch war gut, bis auf die Herr­schaften, die sonst auch nicht da sind, hatte man wieder eine gut besetzte Stamm­tisch­runde zusammen. An diesem Abend wurde auch fest­gelegt, dass man sich am 27. Juli auf dem Wiesen­markt in gemüt­licher und fröh­licher Runde um 18.00 Uhr wieder trifft. 1. Vor­sitzender Georg Deisel vom Gesamt­fan­club ist mit dem Ver­lauf und Besuch bei den Stamm­tisch­abenden sehr zufrieden. Für den Wiesen­markt­besuch hatte Stamm­tisch­kollege Harry schon mal 4 Tische reser­viert.

Beim monat­lichen Gewinn­spiel holte sich Manfred Reichert den Sieg und zugleich die 20 Euro Sieges­prämie. Platz 2 mit 10 Euro ging an Herrn Früh­ling alias Anna "Harald" Trumpf­heller. Platz 3 war für Rolf Maul mit 5 Euro reser­viert. Kleine, feine Bayern­artikel in Form von einer Bayern­tasse und FCB-Gummi­bärchen, die von Stefan Teschke gesponsert wurden, gingen an Harry Schork und Ortwin Fischer. Hier­für geht ein DANKE­SCHÖN an Stefan.

Im August trifft man sich am Mitt­woch, den 17. August um 18.00 Uhr dann wieder beim Pauli in der Gerste zum Oden­wälder FCB-Stamm­tisch. Daher sind wir alle mal gespannt und vor allem darauf, wer die Gewinn­plätze 1-3 im August abräumt. Das Team der Gerste und Inhaber Pauli freuen sich heute schon auf das Kommen vom FCB-Stamm­tisch "Stern des Südens". Über Neu­zu­gänge freuen wir uns sehr! Ein­fach vor­bei schauen!

Zur Gerste

FC Bayern Fan­club "PFIFF"-Un­ter­main ´98