Placeholder image
Placeholder image

Winterwanderung wird zur Frühjahrswanderung!


Winterwanderung
Winterwanderung

Aller gu­ten Dinge sind Drei!!!

Nach­dem un­se­re jähr­li­che und tra­di­tio­nel­le Win­ter­wan­de­rung co­ro­na­be­dingt schon am 11. Ja­nuar 2021 aus­fiel, muss jetzt auch der zwei­te Ter­min am 27. März 2021 ab­ge­sagt wer­den. Laut Be­schluss der Bun­des­re­gie­rung wur­den zwar da und dort Locke­rungen fest­ge­legt, doch für die Gast­ro­no­mie gab es aus Ber­lin noch kein grü­nes Licht. Die Gast­ro­no­mie bleibt da­her wei­ter­hin bis zum 28. März ge­schlos­sen. Ob da­nach ge­öff­net wer­den kann, wird beim nächs­ten Tref­fen der Kanz­le­rin mit den Mi­nis­ter­prä­si­den­ten und Prä­si­den­tin­nen am 22. März be­spro­chen. Da un­ser tra­di­tio­nel­les Kicker­tur­nier am Sams­tag, den 24. April 2021 be­reits nach 2020 zum zwei­ten Mal ab­ge­sagt wer­den muss, be­steht da­her die Mög­lich­keit, die be­lieb­te Wan­de­rung, viel­leicht doch noch an die­sem Ter­min durch­füh­ren zu kön­nen. Wei­te­res Ende März - Blei­ben wir Po­si­tiv!

FC Bayern Fan­club "PFIFF"-Un­ter­main ´98