Placeholder image
Placeholder image

Wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen für die Veranstaltungen 2021


Am 8. März 2021 jährt es sich jetzt schon, wo wir zum letz­ten Mal ein Bayern­spiel in der Allianz Arena be­sucht ha­ben. Das Co­ro­na­vi­rus leg­te nicht nur die Fahr­ten zu den Spie­len mit oder zum FC Bayern Mün­chen, son­dern auch vie­le schö­ne und tol­le Ver­an­stal­tungen un­se­res Fan­clubs über das Jahr 2020 hin­weg, wie z. B. un­ser Dop­pel-Kicker­tur­nier in der Er­len­bacher Werft, den Jah­res­aus­flug ins Ho­tel Mariandl nach Eli­sa­beths­zell/Bay. Wald, un­se­re tra­di­tio­nel­le Fahrt zu un­se­ren Bayern­freun­den nach Ge­dern und nicht zu ver­ges­sen un­ser tra­di­tio­nel­les Ok­to­ber­fest in Seck­mauern, re­gel­recht lahm. Gleich zu Be­ginn des neuen Jah­res muss­ten wir un­se­re schon seit der Grün­dung des Fan­clubs "PFIFF"-Un­ter­main '98 je­des Jahr statt­fin­den­de Win­ter­wan­derung ab­sa­gen bzw. auf Sams­tag, den 24. April 2021 ver­le­gen. Ob die­se um­funk­tio­nier­te Win­ter­wan­de­rung in ei­ne Früh­jahrs­wan­de­rung statt­fin­den kann, kann im Mo­ment wohl nie­mand ge­nau be­ant­wor­ten. Hier muss man sich wohl noch ge­dul­den und dann ei­ne Ent­schei­dung tref­fen.

Winterwanderung

Sams­tag, 24.04.2021: Früh­jahrs­wan­de­rung in Heim­buchen­thal mit Ab­schluss Ho­tel Chris­tel. Es wa­r zu schön, um WAHR zu sein!

Fanclub-Ausflug

Fr. -So. 23. - 25.07.2021: Fan­club­aus­flug Ho­tel Ma­riandl/Eli­sa­beths­zell. Stim­mung - Gau­di und je­de Menge Spaß! Hof­fen wir, dass es klappt!

Na­tür­lich wä­ren alle hap­py, sich end­lich mal wie­der zu tref­fen, zu un­ter­hal­ten und Spaß zu ha­ben. Gut mög­lich, dass dank des vor­han­de­nen Impf­stof­fes un­se­re Ver­an­stal­tungen im Som­mer/Herbst 2021, wie z. B. die 1. Fan­club­meis­ter­schaft am Ad­ven­tu­re-Golf­platz in Heim­buchen­thal für Mann/Frau, Jung und Alt am Sams­tag, den 19. Juni 2021, un­ser Jah­res­aus­flug ins Ho­tel Ma­riandl nach Eli­sa­beths­zell am 23. - 25. Juli 2021, un­se­ren Be­such am Schützen­haus bei un­se­ren Bayern­freun­den in Ge­dern am Sams­tag, den 11. Sep­tem­ber 2021 und un­ser Knal­ler-Ok­to­ber­fest in Seck­mauern am Sams­tag, den 9. Ok­to­ber 2021 durch­ge­führt wer­den kön­nen. Ei­ne Pla­nungs­sicher­heit gibt es trotz­dem nicht, aber man muss ge­wapp­net sein, d. h. Ter­mi­ne fest machen, or­ga­ni­sie­ren, pla­nen, falls es wie­der mög­lich ist, Ver­an­stal­tungen ab­zu­hal­ten. Man kann ei­gent­lich nur hof­fen und auch be­ten, dass die­se Pan­de­mie bald ein En­de fin­det und wir wie­der ein Stück Nor­ma­li­tät in un­ser Le­ben zu­rück be­kom­men. Ich glau­be, ich spreche je­dem von der See­le, dass es mit den vie­len An­steckungen und den viel zu vie­len To­des­fäl­len, (in­zwischen über 50.000 To­te!), hof­fent­lich bald ein En­de hat.

Bayernfreunde Gedern

Sams­tag, 11.09.2021: Fahrt nach Ge­dern. Wie­der­se­hen macht Freu­de!

Oktoberfest

Sams­tag, 09.10.2021: Tra­di­tio­nel­les und stim­mungs­vol­les Ok­to­ber­fest... und ich ha­be heu­te Nacht ei­nen Engel ge­se­hen: MONA LISA...

Ich wün­sche Euch al­len wei­ter­hin al­les Gu­te und vor al­lem bleibt ge­sund. 

Georg Deisel


Wich­ti­ge Mit­tei­lung für Fanclub-Veranstaltungen!

Lie­be Fan­club­mit­glie­der/in­nen,
es ist auch für mich klar, dass es mo­men­tan schlecht aus­sieht, Ver­an­stal­tungen im größe­ren Rah­men ab­zu­hal­ten. Schauen wir trotz­dem ein­mal nach vor­ne, z. B. auf un­se­re Ver­an­stal­tung am 19. Juni 2021: 1. FAN­CLUB-MEIS­TER­SCHAFT AD­VEN­TURE-GOLF am 19. JUNI 2021 in HEIM­BU­CHEN­THAL. Fakt hier­zu ist, dass man sich solch eine Ver­an­stal­tung gut über­le­gen, recht­zei­tig mit dem Be­trei­ber durch­spre­chen und dann auch noch gut or­ga­ni­sie­ren muss. Aller­dings das Wich­tigs­te da­bei ist, dass auch In­te­res­se von Sei­ten der Fan­club­mit­glie­der/in­nen hier mit­zu­spie­len, vor­han­den ist. Es wäre scha­de, wenn hier kein In­te­res­se für die­ses tol­le Fan­club-Event be­steht. Ob die­se Ver­an­stal­tung über­haupt durch­ge­führt wer­den kann, kann ich im Mo­ment auch nicht sa­gen, es hängt halt vie­les von der Co­ro­na-Si­tua­tion ab. Ei­nes aber kann ich heu­te schon sa­gen, wenn bis zum 2. Mai 2021 nicht ge­nü­gend An­mel­dungen bei mir ein­ge­hen, wer­de ich die­se Ver­an­stal­tung ab­sa­gen. Schließ­lich, an­mel­den kann man sich auf je­den Fall, ob die Ver­an­stal­tung dann durch­ge­führt wer­den kann, steht auf ei­nem an­de­ren Blatt. Das gleiche trifft auch auf die wei­te­ren Ver­an­stal­tungen 2021 zu. 

Georg Deisel
1. Vor­sitzen­der

FC Bayern Fan­club "PFIFF"-Un­ter­main ´98