Placeholder image
Placeholder image

Berninger Reisen Erlenbach sagt Danke und Servus!

Kickerturnier

Liebe Sportfreunde, liebe Bayernfans,
der eine kriegt sein Abschieds­spiel, der andere kriegt seine Abschluss­fahrt. Nun ist es raus, zum BL-Top­spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchen­glad­bach fuhren wir mit unserem beliebten Bus­unter­nehmen Berninger Reisen zum letzten Mal in die Allianz Arena nach München.

Elmar Berninger, Inhaber von Berninger Reisen:
"Servus Bayern­fans vom Fan­club PFIFF-Unter­main ’98. Euch zu fahren war mir/uns immer eine Ehre. Ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes ein Top-Fan­club und über die Grenzen hinaus sehr gut bekannt und vernetzt. Es hat mit Euch immer alles gepasst und Spaß gemacht. So soll es auch sein. Auf Euren Vorsitzenden Georg Deisel könnt Ihr alle sehr stolz sein. Wir hatten über 15 Jahre mit "PFIFF on Tour zum FCB" immer ein sehr gutes, faires und freund­schaft­liches Verhält­nis zueinander, das bestimmt auch weiter­hin bestehen bleibt. Hier­für möchte ich mich aus­drück­lich bei Georg Deisel bedanken. Ich wünsche Euch allen für die weitere Zukunft alles Gute, Gesund­heit, weiter­hin schöne und erfolg­reiche Fahrten zu eurem FCB."

Georg Deisel:
"Es ist natür­lich schade, dass jetzt nach dem Spiel gegen die Fohlen Schluss ist. Ich bedanke mich auch recht herz­lich bei Elmar Berninger, bei fast allen Fahrern, die den Fan­club PFIFF-Unter­main ’98 über viele Jahre hin­weg immer sehr sicher gefahren haben. Es waren mit Berninger Reisen immer ganz besondere High­lights, schöne Momente und das Wichtigste dabei war, wir sind immer wieder gut und gesund heim­ge­kommen. Der FCB-Fan­club "PFIFF"- Unter­main ’98 mit seiner Vor­stand­schaft sagt auch noch­mal Danke Berninger Reisen, es war immer eine geile und wunder­schöne Zeit mit Euch zu reisen."


FC Bayern Fan­club "PFIFF"-Un­ter­main ´98