Placeholder image
Placeholder image

Ad­ven­ture-Golf Räu­ber­land prä­sen­tiert: 1. Fan­club­meis­ter­schaf­ten für M | W | D | Kids ab 10 am Sams­tag, den 19.6.2021 in Heim­bu­chen­thal


Räuberland
Räuberland
Räuberland
Räuberland 

Beginn: 11.00 Uhr - Siegerehrung 17.00 Uhr 

Wer er­in­nert sich nicht all zu ger­ne an die vie­len, schö­nen Mini­golf­ver­anstal­tungen zum le­gen­dä­ren Fuzzi­cup. Jetzt kommt der FCB-Fan­club "Pfiff" - Unter­main '98 zu sei­ner 1. Fan­club­meis­ter­schaft am Adventure-Golf wie­der nach Heim­buchen­thal zu­rück. Trotz Co­ro­na, Be­schränkungen und Hy­giene­vor­schrif­ten blickt man beim größ­ten Bayern­fan­club am Unter­main wei­ter op­ti­mis­tisch in die Zu­kunft. Was will man auch an­de­res machen, als dumm rum­sitzen, Händ­chen hal­ten oder Däum­chen dre­hen, nein, das ist nicht das Ding vom 1. Vor­sitzen­den Georg Deisel. Mit sei­ner po­si­ti­ven Ein­stel­lung be­geis­tert er da­durch auch sei­ne Mit­glie­der. 

In ei­nem per­sön­lichen Ge­spräch mit dem In­ha­ber vom Ad­ven­ture-Golf, Herrn Frank Rupp wur­den jetzt schon mal vor­ab die wich­tigs­ten De­tails fest­ge­legt. Los geht's am Sams­tag, den 19. Juni 2021 um 11.00 Uhr. Es wird ein ei­ge­nes Män­ner- und Frauen­tur­nier ge­ben, Mit­glie­der­kin­der kön­nen ab 10 Jah­ren eben­falls teil­neh­men. Es wird voraus­sicht­lich in Fün­fer­grup­pen ge­spielt. Die Kos­ten für die Teil­neh­mer/in­nen wer­den von der Club­kas­se über­nom­men. Bei die­sem Tur­nier kön­nen ger­ne bis zu 100 Per­so­nen teil­neh­men. Zu­dem wird es attrak­tive Prei­se für die 3 Erst­pla­zier­ten ge­ben. Wenn das mal kein An­reiz ist mit zu spie­len. 

Die Sie­ger­eh­rung ist beim ge­mein­sa­men Abend­essen ca. 17.30 Uhr in ei­nem Gast­haus oder Ho­tel in Heim­buchen­thal vor­ge­se­hen. Wo dann die Sie­ger­ehrung statt­fin­det, wird noch recht­zei­tig be­kannt ge­ge­ben. An die­ser Stel­le gilt es auch Danke zu sagen, an den In­ha­ber Frank Rupp vom Ad­ven­ture-Golf, der es uns er­mög­licht, die­ses be­stimmt schö­ne, in­te­res­san­te und span­nen­de Tur­nier zu spie­len. Bei schlech­tem Wet­ter, sprich Wind oder Re­gen fällt die­se Ver­an­stal­tung aus und wird even­tuell zu ei­nem spä­te­ren Zeit­punkt nach­ge­holt. Die An­mel­dungen müs­sen bis spä­tes­tens 31. Januar 2021 beim 1. Vor­sitzen­den Georg Deisel un­ter 09372/20659 oder 0171/2876128 ab­ge­ge­ben wer­den. Die Vor­stand­schaft freut sich auf vie­le Teil­neh­mer/in­nen.


Räuberland
Räuberland
Räuberland
Räuberland
FC Bayern Fan­club "PFIFF"-Un­ter­main ´98